Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
tiboaka
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.05.2020 um 15:23 Uhr
Was sind die schwierigsten bei den einzelnen Themen?
0
#398319
 
tiboaka
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.05.2020 um 15:23 Uhr
Also zum Beispiel bei der analytischen Geometrie, braucht man eine gute Raumdarstellung, also man muss sich das Räumlich vorstellen.
0
#398321
 
N***9
ehm. Abiunity Nutzer
19.05.2020 um 15:32 Uhr
Hmm... Ich würde sagen, jede hat ja seine favourites. Ich persönlich mag stochstische Prozesse nicht sehr gerne, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass wir das nicht ausgiebig behandelt haben. Was wirklich mein Tipp wäre: Such dir Zusammenfassungen zusammen. Hier auf Abiunity gibts auch sehr gute, vorallem die, die auch ganz oben auf der Rangliste ist, beinhaltet eigentlich alle Themen. Weiter musst du einfach, so absurd sich das auch anhört, so viele Aufgaben wie möglich machen, da Mathe leider einfach ein Lernfach ist, dem man viel Zeit zuwenden muss. Die Aufgaben, die in den vorherigen Jahren drankamen, würde ich an deiner Stelle bearbeiten.
0
#398337
 
tiboaka
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.05.2020 um 15:37 Uhr
@noname hast du vlt eine Kontaktadresse für mich, damit ich dich per Email kontaktieren kann. Vlt kannst du mir deine Lern-Unterlagen schicken. Email :[email protected].

Ja bei Mathe muss man viele Aufgaben machen, aber es ist auch wichtig den Prozess zu verstehen, weiss du was ich meine.
Was bringt mir zum Beispiel wenn ich jeden Tag fussball spiele, wenn ich keine Taktik habe.
Ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir per Mail meldest mit deinen Lernunterlagen.
0
#398346
 
N***9
ehm. Abiunity Nutzer
19.05.2020 um 15:43 Uhr
Ich würde das sehr gerne machen. Aber ich habe keine richtigen Lernunterlagen- also nicht welche, die ich selbst erstellt habe. Ich die Zusammenfassung hier auf Abiunity gefunden, ausgedruckt und geschaut, was ich kann und was nicht. Dann habe ich noch die Aufgaben auf der Seite der Standardsicherung in Nrw bearbeitet. Ich kann die hier aber gerne den Link zur Zusammenfassung schicken. Und klar, du hast recht, dass du beim Fußball ne taktik brauchen würdest, aber die taktik allein würde dir nicht helfen, wenn du nichts praktisch machst, sprich spielst.
0
#398355
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes