Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
anni534
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.05.2019 um 15:52 Uhr
Hey Leute, hat jemand generell schon zu allen Themen Lernzettel gemacht? Habe das Gefühl das das bei mir zu ausführlich wird... könnte jemand vielleicht seine Lernzettel mir zu schicken ?smile
0
#392483
 
Jasmen3
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.05.2019 um 17:39 Uhr
Ja das wäre echt hilfreich bei mir wird's nämlich sonst auch zu ausführlich .. smile
0
#392487
 
Samira-Elaine Knühmann
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.06.2019 um 15:25 Uhr
ich bin so absolut überfordert ey, das kann es nicht sein.. hab morgen prüfung und könnte echt heulen
0
#392885
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes