Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
DeSugar
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2019 um 14:51 Uhr
Ich ... hab mich auf Schäfer nur bezogen
Zuletzt bearbeitet von DeSugar am 09.05.2019 um 14:51 Uhr
0
#385192
 
sandra.ch
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2019 um 16:34 Uhr
Ich bin bei Aufgabe 3 nur auf Schäfer und Baake gegangen😂 ich fands aber generell schwierig zu analysieren also keine Ahnung was habt ihr da alles reingebracht?
1
#385301
 
fenja2905
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.05.2019 um 06:32 Uhr
Ich bin auch auf Baake eingegangen und habe das ganze mit meinem Hintergrundwissen zu Medien eingeleitet. Dann bin ich noch mal auf den Text und Schäfer ein wenig eingegangen, aber nur oberflächlich. Aber weder Erikson noch Hurrelmann waren ja gefragt, von daher smile
0
#385435
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes