Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Charly7379
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2019 um 14:34 Uhr
Wie fandet ihr die Mediation?
1
#384708
 
eve_gwendoline
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2019 um 14:36 Uhr
Fand die Mediation echt gut, wobei ich fand, dass der Artikel schon einem Report ähnelte und man deswegen nur übersetzen musste. Analyse war auch ganz okay, hab da jetzt auch nicht so viele rhetorische Mittel gefunden. Für Aufgabe 3.2 hatte ich nicht mehr viel Zeit😅
1
#384712
 
annav01
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2019 um 14:42 Uhr
was habt ihr zum Point of view in der Analyse? da gings ja um die erzählperspektive also zB third Person limited narrator
0
#384723
 
Anonym
08.05.2019 um 14:46 Uhr
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 08.05.2019 um 15:00 Uhr
0
#384728
 
student11
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2019 um 14:48 Uhr
Ich fand eigentlich beide Vorschläge echt gut, und habe mich leider erst nach 40 Minuten entschieden.
Die Mediation war okay.
Bei der Analyse habe ich bei Point of View geschrieben, dass es ein 3rd Person narrator ist und eine Limited View hat, weshalb die Gefühle sehr gut deutlich werden.
Dann habe ich sehr viele Kontraste analysiert und das "pigeon-dropping"darauf bezogen, dass alles toll wirkt, aber hinter der Fassade eine große soziale Ungleichheit herrscht.
Auch auf die Globalisierung habe ich das bezogen, weil die Menschen ja aus verschiedenen Kulturen stammen etc.
Dennoch scheinen sich die meisten von ihnen nicht für ihre Umgebung (vor allem nicht für die armen) zu interessieren, sondern leben einfach ihr eigenes Leben.
Außerdem hab ich noch was zur Umweltverschmutzung wegen der Autos und dem Kontrast zwischen reichen Städten wie London und ärmeren ländlichen Umgebungen wie Osteuropa (durch die Vergleiche zwischen seiner Heimat mit den reichen Leuten in London)
2
#384730
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes