Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
xcaaaroxox
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.05.2019 um 17:02 Uhr
Also hatten ein Bild von ner Ziege und nem kaputten Auto und mussten uns für eins der Bilder entscheiden.

In der ersten Aufgabe mussten wir Tuschezeichnungen anfertigen, bei denen wir immer abstrakter werden (meine Traumaufgabe, da ich Tusche und skizzieren liebe). In der zweiten Aufgabe mussten wir jedoch ein eher naturalistisches Bild mit Acryl anfertigen, basierend auf den Skizzen und dem Foto, welches wir ebenfalls immer weiter abstrahieren mussten. Insgesamt mussten wir also 6 Bilder malen und natürlich einen Kommentar schreiben.

Da ich in Panik verfallen bin, weil ich eig zu 100% theoretisch nehmen wollte und schon heulend kurz aus dem Raum gehen musste während der Auswahlzeit, weil ich echt keine Ahnung hatte was ich machen soll, lief es bissl kacke bei mir, aber meine Lehrerin hat mich Gott sei Dank beruhigt und auch nach der Klausur gesagt, dass ich nicht den Kopf in den Sand setzen soll und mich mehr auf mein Können verlassen soll. Bin immer was selbstkritisch, aber mal schauen awas es wird großes Grinsen

Was musstest du machen?
0
#392063
 
aayaikm
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.05.2019 um 17:07 Uhr
Oha sowas habe ich jetzt nicht erwartet :o Zum Glück kam sowas nicht bei uns vor o.o
Wir mussten in einem Pappiskarton (aus Ikea xD) mindestens eine abstrakte Figur und mindestens eine menschliche Figur zum Thema ,,Refugees welcome?!'' anfertigen
Ich fand das Thema super weil man sehr vieles dazu machen konnte großes Grinsen
0
#392064
 
xcaaaroxox
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.05.2019 um 17:11 Uhr
Das ist ja mal ein interessantes Thema :'D Musstet ihr mit Ton arbeiten?
0
#392066
 
aayaikm
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.05.2019 um 17:13 Uhr
Ja, woa?großes Grinsen Das wurde uns nicht vorgegeben. Es war also uns überlassen, unsere Lehrerin hatte uns verschiedene Materialien im Raum ausgestellt
Ich habe mit Modelliermasse gearbeitet, war aber auch sehr schwer großes Grinsen
0
#392067
 
xcaaaroxox
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.05.2019 um 17:16 Uhr
Also das Ding ist, ich bin immer ein wenig langsam was modellieren und handwerkliches angeht...wenn ich viel Zeit habe mach ich das auch gerne, aber ich kann mir vostellen, dass es auch ziemlich schwierig in der Zeit ist! Aber hoffe, dass du ne gute Note bekommst :'D
0
#392068
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes