Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


abiunity  
Suche
 
13.06.2018 um 12:47 Uhr
#375854
Sonnenblume12312
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Hallo Leute smile

Ich bekam meine Ergebnisse von der schriftlichen Prüfungen und ich bin mega unzufrieden damit:

Engl Lk: 5 Punkte
Bio LK: 0 Punkte
Sowi: 2 Punkte
Mathe (mündlich): 3 Punkte

Ich muss in der Nachprüfung für Biologie, Englisch und Sozialwissenschaft und muss mindestens eine 2- haben. Die Nachprüfung sind nächste Woche.

Ich weiß nicht ganz genau wie es ablaufen wird und meine Lehrern können mir nichts wirkliches darüber sagen. Was werden wohl für Themen dran kommen? Werden alle Teilthemen dran kommen die wir gemacht haben oder nur die die nciht in der schriftliche Prüfung dran kommen.

Ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort! smile
0
 
13.06.2018 um 12:53 Uhr
#375855
KoBryant
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Mir wurde zb in Englisch gesagt dass Themen die ich in der Abiturprüfung behandelt habe(india) in der nachprüfung nicht drankommen können. In mathe hat mir meine lehrerin keine Auskunft gegeben weil "Alles" im Prinzip drankommen kann. Ich bin auch voll am ende mit den Nerven jetzt noch zu lernen ist schon ätzend. Ich muss auch noch an einem Tag in evtl 2 Nachprüfungen wenn ich in der ersten(Englisch) nicht mindestens eine 3- schaffe, obwohl das eigentlich machbar ist und die lehrerin mir auch hoffnung gemacht hat. Ich hoffe es klappt alles wie wir uns das vorstellen. Viel Glück weiterhin! Und es wird ablaufen wie ne normale Mündliche prüfung jedoch hab ich zb in englisch 1h vorbereitungszeit für den 1.teil und im 2.teil ist halt das prüfungsgespräch....
Zuletzt bearbeitet von KoBryant am 13.06.2018 um 12:55 Uhr
0
  • Von Abunity und dem Bange Verlag:

    Wöchentlich eine Wunschlektürehilfe zu gewinnen!

    Wirf auch du deinen Klick in die Trommel… 🔥

    ...und erhalte damit die Chance, eine Wunschlektürehilfe aus unserem Abiunity-Shop zu gewinnen! Innerhalb der nächsten 3 Wochen gibt es bei Abiunity wöchentlich je eine tolle Lektüre des Bange Verlages zu gewinnen – als Gewinner kannst du dir passend zu deinen Unterrichtsthemen deine Lektüre auswählen, die dir dann wahlweise zugeschickt oder als PDF zum Download kostenfrei zur Verfügung gestellt wird!

    Wenn du wissen willst, welche Lektüren dies sind, kannst du einfach einen Blick in unseren Abiunity-Shop werfen!

    Klick in die Trommel werfen:

    An Verlosung teilnehmen

    Dein Klick ist in der Lostrommel.

    Damit nimmst du an der Verlosung teil.

    Selbstverständlich gehst du mit deiner Teilnahme keinerlei Verpflichtungen ein. Die Teilnahme ist vollkommen kostenfrei und unverbindlich.

    Ob du gewonnen hast, erfährst du jeweils am 25. März, 1. April und am 8. April 2019 genau hier auf dieser Seite. Die Gewinner werden aber auch zusätzlich per E-Mail und per PN benachrichtigt.

    Gewinner vom 25. März: richard
    Gewinner vom 1. April: Lingi


    Viel Glück wünschen dir
    das Abiunity-Team und der Bange Verlag
  • Abiunitys most wanted:

    50 Euro für den beliebtesten Abispruch

    Komm raus du bist umzingelt... 🔫

    Abiunity sucht auch dieses Jahr wieder den beliebtesten Abispruch. Der Gewinner gewinnt 50 €. Stichtag ist der 1. Juni 2019. Der Gewinner wird per PN oder E-Mail informiert. Bei mehreren Gewinnern wird der Preis aufgeteilt.

Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


BBCodes