Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
eugenia2
Schüler | Baden-Württemberg
17.05.2018 um 15:17 Uhr
Ich habe den Zettel fürs mündliche Abitur, wo man seine Themen drauf schreiben muss, verschlampt. Mauer
Kann man sich diesen Zettel im Internet irgendwo runter laden oder hat den zufällig noch jemand und könnte diesen einscannen und mir schicken Freude
Zuletzt bearbeitet von eugenia2 am 17.05.2018 um 15:21 Uhr
0
#375357
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
17.05.2018 um 15:56 Uhr
Eugenia , es gibt f. BW hier im Forum keinen expliziten Lernzettel für die mündliche Prüfung .
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#375358
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes