Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
SupraSanna
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.04.2018 um 13:25 Uhr
peinlich Hey liebe Community, wisst ihr ob man damit rechnen kann, dass Woyzeck in der mündlichen Prpfung thematisiert wird? An sich steht ja nichts davon in der Standardsicherung ( https://www.standardsicherung.schulministerium.nrw.de/cms/zentralabitur-gost/faecher/getfile.php?file=3781 ), aber ich denke wir haben es wahrscheinlich nicht umsonst im Unterricht durchgenommen :/

Bitte um Aufklärung verwirrt smile
1
#373890
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Milena2608
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
28.04.2018 um 16:37 Uhr
Für mündliche Prüfungen sollte man alles aus dem Unterricht könne. Wenn ihr Woyzeck also gemacht habt kann das auch dran kommen. So ist es auf jedenfall bei uns. Die mündliche Prüfung kommt immerhin von deinem Lehrer und wird nicht zentral gestellt smile
1
#373917
 
Joha00
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
  • Abiunity Supporter
30.04.2018 um 22:42 Uhr
Ich habe Deutsch dieses Jahr auch in NRW mündlich im Abi und ja, es kann auf jeden Fall drankommen Freude Die "Standardsicherung" ist ja eher wichtig, was die zentralen Klausuren angeht. Aber man kann zusätzlich zu Faust und Verwandlung noch zwei weitere Lektüren aussuchen,bei uns waren das Woyzeck und der Vorleser.
1
#374113
 
SupraSanna
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2018 um 17:06 Uhr
Ja ich denke, ihr habt recht. danke schön fröhlich
1
#374736
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes