Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
#nopainnogain
Schüler | Niedersachsen
10.04.2018 um 20:45 Uhr
Ich habe mich bei der vierten leider nicht darauf bezogen, ob man die Charta mitaufzählen sollte oder nicht... Ich habe nur anhand von belegen gesagt, dass man die nicht als Versöhnung betrachten könne.
Generell fand ich es schwierig die Textnähe bei Aufgabe 2 und 3 zu halten, da Fabritius nur sehr wenig erwähnt hat und mir die Ostgedenkschrift unbekannt war. https://www.abiunity.de/images/smilies/rolleyes.gif
1
#368945
 
Madlen1802
Schüler | Niedersachsen
10.04.2018 um 21:27 Uhr
Ich muss #nopainnogain zustimmen...das Material hat meiner Meinung nach kaum etwas hergegeben und so habe ich vor allem in 2 & 3 hauptsächlich auf dem was ich gelernt habe gebaut....auch fand ich die Quelle relativ ungeeignet und persönlich sehr schwer...habe Angst durch den geringen Bezug alles falsch zu haben, da nachdem was ich hier gelesen habe ich zb wenig darauf eingegangen bin dass er von diesem Verband ist und so???? hoffe es geht noch anderen so, die wenig Bezug zur Quelle genommen haben
1
#368976
 
Blub77
Schüler | Niedersachsen
10.04.2018 um 21:38 Uhr
@Madlen1802 geht mir genauso! Habe ein ganz schlechtes Gefühl, ich bereue es richtig nicht den 1. Vorschlag genommen zu haben. Mauer
0
#368979
 
Madlen1802
Schüler | Niedersachsen
10.04.2018 um 21:47 Uhr
@Blub77.... da bin ich beruhigt haha, aber ich habe nicht mal so ein schlechtes Gefühl bezogen auf den Inhalt also die Situation der Vertrieben und Auseinandersetzung und so, weil wir das gefühlt das gesamte Semester behandelt haben, aber jetzt wo ich das alles so lese wird es mit der Quellenarbeit schon kritisch großes Grinsen
0
#368984
 
bxnytz
Freiwilliger Helfer | Niedersachsen
10.04.2018 um 22:45 Uhr
Wie viele Seiten habt ihr eigentlich so geschrieben? (:
0
#369010
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes