Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
P***9
ehm. Abiunity Nutzer
04.05.2009 um 18:56 Uhr
hey;
was kam den genaues zur Globalisierung dran und wie musstest du dann den bezug zu Deutschland ziehen?!
0
#40247
 
+*~Isa~*+
Schüler | Niedersachsen
04.05.2009 um 20:43 Uhr
ich hab am freitag mündliche prüfung und muss das alles lernen, was die anderen auch für die schriftliche prüfung lernen mussten. voll fies :watt:
0
#40358
 
LeNno
Schüler | Niedersachsen
05.05.2009 um 00:19 Uhr
also ich hab meine vwl (p5) prüfung erst am 14.5 und ich wäre höchst erfreut wenn ihr noch was beitragen könntet^^
seien es lernzettel oder diskussionen über die themen, ich wäre sehr dankbar!!
0
#40500
 
mazzedh
Schüler | Niedersachsen
05.05.2009 um 17:09 Uhr
also ich hatte meine prüfung (p5) gestern schon bedeutet ich bin durch smile
bei mir kam südafrika dran.. da sollten wir auf den rohstoffmarkt eingehen und zum text aufgaben lösen.. war machbar.. und im teil wo die lehrer fragen kam überwiegend kon junkturpaket dran.. abwrackprämie und sowas..
11 punkte Augenzwinkern da sollte man mit zufrieden sein Augenzwinkern
0
#41013
 
sibel02
Schüler | Niedersachsen
06.05.2009 um 13:44 Uhr
Hey...
habe morgen meine mändliche Prüfung in VWL..mein Lehrer meinte wir sollen auch die aktuelle wirtschaftlage (von deutschland) kennen..also z.b. die Inflationsrate, Arbeitslosenquote usw.

weiß jemand wo ich die Informationen kriege?
hab auch schon gegoogelt aber habe keine aktuellen zahlen gefunden unentschlossen
0
#41568
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes