Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
felix3897
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.05.2017 um 16:20 Uhr
Ich habe nächste Woche meine mündliche Abiturprüfung im Fach Deutsch. Ich würde gerne an Beispielaufgaben üben. Das Problem ist, dass ich keine im Internet finde. Kann mir hier vielleicht jemand von euch weiterhelfen? smile



Themenübersicht


Werke:

- Friedrich Schiller: Kabale und Liebe

- Joseph Roth: Hiob

- Franz Kafka: Die Verwandlung



Lyrik:

- Gedichte der Romantik und des Expressionismus





Reflexion über Sprache:

- Spracherwerb und Sprachentwicklung

- Johann Gottfried Herder

- Condillac

- Süßmilch

- Einfluss neuer Medien & Mehrsprachigkeit
0
#364222
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
laprof
Lehrer | Nordrhein-Westfalen
28.05.2017 um 16:52 Uhr
Lustig, da hat doch echt eine(r) noch das ganze Material der alten Vorgaben abgearbeitet. Wie sieht es denn aus mit dem Rest aus den AKTUELLEN Vorgaben?
Zu deiner Frage: Nein, es gibt keine Sachen im Internet. Eigentlich simuliert man das im Unterricht mal. Ansonsten gibt es auch noch Material in den meisten Deutschlehrwerken dazu.
0
#364224
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes