Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Didi285
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.05.2017 um 13:27 Uhr
Ja das mit der Rodung habe ich auch erwähnt und auch das viele Emissionen durch die Anfahrt verursacht werden ich glaub im Material stand ja auch das 80% mit dem Auto anreisen
0
#361509
 
maltee_p
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.05.2017 um 13:39 Uhr
Ich habe zudem noch geschrieben, dass es zwar ökologische Schäden verursacht, jedoch eine Alternative zu einem Mallorca Urlaub ist & daher die lokale Anreise mit dem Auto deutlich weniger CO2 Ausstoß verursacht als ein Flugzeug
0
#361525
 
dani2996
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.05.2017 um 13:41 Uhr
Genau das hab ich auch geschrieben großes Grinsen Und das dieses Projekt ein Kompromiss zwischen Massentourismus und Sanften Tourismus sein könnte, da ja auch viele naturnahe Aktivitäten angeboten werden. Aber da bin ich mir nicht ganz sicher, ob das so richtig ist großes Grinsen Aber mal sehen smile
0
#361528
 
Didi285
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.05.2017 um 13:50 Uhr
Ich war mir bei einem Punkt den ich erwähnt habe nicht sicher und zwar das die Möglichkeit besteht das es sein könnte das quasi ein 'Tourismus monopol' in DE entsteht und das nicht so gut für andere Städte in Deutschland wäre da auch Berlin in der nähe liegt und auch als Hauptstadt sehr beliebt für Touristen ist
0
#361537
 
dani2996
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.05.2017 um 20:05 Uhr
Ist doch nicht schlimm, wenn es falsch ist. Hauptsache die anderen Sachen sind dann richtig. Ich würde die Aussage jetzt nämlich als sehr spekulativ betrachten, da es ja noch andere beliebte Reiseziele in Deutschland gibt und noch andere Freizeit/Wasserparks, die für andere Menschen auch besser gelegen sind.
In Aufgabe 3 war ich auch sehr spekulativ und habe auch viel geschrieben, was sein kann, aber nicht muss, also mach dir keinen Kopf smile
0
#361724
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes