Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
anna7998
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2017 um 13:25 Uhr
Das war machbar .. keiner hatte Zeitprobleme bei uns - denke mal nucht das die da so lieb sind. Die stellen Aufgaben mit dem Blick auf die Zeit & das man es schaffen kann ...
0
#360706
 
AbI210000
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2017 um 13:34 Uhr
Zeit war knapp
0
#360709
 
Uzumaki
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2017 um 13:42 Uhr
Hatte auch die e-Funktion und Lineare Algebra. War sehr zufrieden mit den Aufgaben, besonders Vektoren sind mein Lieblingsthema, Stochastik soll wohl nicht so gut gewesen sein und Matrizen hat gar kein Kurs gehabt. Der hilfmittelfreie Teil war in Ordnung, aber im zweiten Teil fehlte auch mir die Zeit, besonders für eine Korrektur. Ich hatte vieles falsch, was durch die Kontrollösungen klar war und wollte es noch mal machen, die Zeit gab's dazu aber nicht.
1
#360719
 
Bxd62
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
03.05.2017 um 13:46 Uhr
Finde auch das die Zeit sehr knapp war sowohl beim 1 als auch beim 2 Teil.. obwohl ich so viel gelernt habe hatte ich echt Schwierigkeiten. Was mich sehr enttäuscht hat ist, dass bei analysis garkeine richtige Kurvendiskussion drankam. Bei uns wurden stochastik und halt analysis ausgewählt, fand den analysis teil schrecklich. Weiß jemand ob man die Klausur irgendwo finden kann?
Meine englisch LK Klausur wurde hier von jemandem reingestellt...
0
#360723
 
Uzumaki
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2017 um 13:50 Uhr
Die Englisch Klausur wurde nachgestellt, jemand hat sich an die Aufgabenstellungen erinnert und diese mithilfe der Quellen aufgeschrieben. Die Matheklausur wird man wahrscheinlich erst nach den Ergebnissen bei der Standardsicherung abrufen können.
1
#360726
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes