Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
l***s
ehm. Abiunity Nutzer
04.05.2017 um 13:49 Uhr
Zuletzt bearbeitet von latihis am 16.02.2020 um 18:39 Uhr
0
#361536
 
Butterflyforthewin
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2017 um 12:56 Uhr
Zum Glück war es Cicero.
Ich fand es gut machbar; außer diesen Satz:

Quid est, quod quisquam aut illo dignum aut vobis novum aut cuiquam inauditum possit adferre?

Ich wusste nicht, wie ich das quod übersetzen sollte; auch konnte ich den Inhalt des Satzes nicht erfassen.
Naja, vielleicht ist das, was ich mir so zusammengereimt habe nicht ganz so falsch, wie ich denke.

Wie fandet ihr die Prüfung?
0
#362600
 
MaryTe
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2017 um 13:20 Uhr
Ich war echt erleichtert, dass wir so viele Angaben bekommen haben.
Habe es mir schlimmer vorgestellt, aber war jetzt auch nicht wirklich meine beste Übersetzung.
0
#362609
 
l***s
ehm. Abiunity Nutzer
09.05.2017 um 13:21 Uhr
Zuletzt bearbeitet von latihis am 16.02.2020 um 18:38 Uhr
0
#362610
 
Butterflyforthewin
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2017 um 13:35 Uhr
Ich habe:
Was ist es, weshalb irgendjemand entweder durch jenem würdig oder durch euch unerfahren oder irgendeinem bis jetzt unbekannt führen kann?

Das ist, glaube ich, kein richtiger deutscher Satz. smile

Ich kam auch zeitlich gut klar; habe ein gutes Gefühl bei der Klausur.
0
#362615
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes