Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
D***s
ehm. Abiunity Nutzer
11.05.2017 um 19:12 Uhr
Also bei meiner kam einmal beim ersten Teil neurologische dran ne chemische Synapsen zeichnen und dann den Balauf erklären und die Ausgangssituation war Koffein und dann sollte man erklären was die an der chinesischen. SYNAPSE macht und etc
Dann noch einreichen iwas ka mehr . Und der zweite TEIL war Stoffwechsel mit der lichtabhängigen Lichtreaktion
Ich fand es ziemlich scheiße, verallem war nur meine Prüfung so zusammenhangslos. Die Prüfer zuvor hatten immer zwei gekoppelt Themen die man auch verbindet konnte.
0
#363233
 
raffaelloxxx
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.05.2017 um 13:20 Uhr
Wie habt ihr euch dafür vorbereitet? Habt ihr alles gelernt oder nur grob ?
0
#363277
 
D***s
ehm. Abiunity Nutzer
13.05.2017 um 02:51 Uhr
Hahaha chinesische Synapse großes Grinsen an deiner Stelle würde ich nicht so vieles Grob lernen, manche Themen kann man sich denken und es bedarf nich an Detailwissen, wie die Räuber Beute BeZiehung beispielsweise.Aber sowas wie die Fotosynthese kann man nicht grob lernengroßes Grinsen you know?
0
#363351
 
jopsi94
Schüler | Niedersachsen
14.05.2017 um 12:51 Uhr
Ja ich durfte mir schon Anfang des Jahres ein Schwerpunktsthema aussuchen. Da hieß es aber nur "die materialbezogene Aufgabe wird wahrscheinlich aus dem Gebiet sein, das ist aber keine Garantie!"..Bei der Prüfung selbst hab ich nur eine einzige Aufgabe vorgelegt bekommen
0
#363422
 
Huissi
Schüler | Niedersachsen
14.05.2017 um 20:53 Uhr
Ich habe am Donnerstag die mündliche Prüfung, könnte mir jemand die Lernzettel mailen? Ich habe schon viel gelernt, aber das Gefühl, dass ich tausend Lücken habe.
0
#363439
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes