Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
olaf1999
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.05.2017 um 20:27 Uhr
Bei uns soll " bleib in der schule" von trailerpark laufen, unsre lehrer wissen es aber nochnicht. ich persönlich kenne die band nicht und auch das lied nicht, wollte es mir erst anhören dachte dann aber es ist bestimmt cool mich überraschen zu lassen. das kommitee dafür wird das alles schon gut machen und ich finde der titel ist schon sehr viel versprechend. und so habe ich den selben überraschungseffekt wie unsere lehrer, so ist es tradition an usrer schule dass das lied nur der jahrgang vorher kennt
1
#361738
 
NavySeal77
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2017 um 00:30 Uhr
John Cena Song wäre perfekt !
0
#362508
 
Lvbr
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2017 um 17:27 Uhr
Habe schau nicht mehr zurück von Xavier naidoo ????
0
#362724
 
mademoiselle.I
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.05.2017 um 16:10 Uhr
Bei uns mussten wir uns im LK für ein Lied entscheiden und wir haben uns als Französisch LK zu alors on danse entschlossen Augenzwinkern
1
#363970
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes