Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
seldestiny
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.04.2017 um 15:00 Uhr
Ich fande den Comment am schwierigsten. Hab die Aufgabe irgendwie nicht verstanden vor allem haben wir im Unterricht nichts darüber gemacht -.-
Vorauf sollte man sich da genau beziehen? Auf Utopia Dystopia oder Globalisation?
0
#359517
 
Hannaahav
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.04.2017 um 15:02 Uhr
das war bei mir auch so! Hab mich im comment letzendlich nur auch science und technology in der zunkunnft fokussiert...
also du solltest ja einen rückbezug auf den text teil machen und der rest war ziemlich frei weil die zukunft also auch dystopia utopia von vielem beeinflusst wird
0
#359521
 
iamhelenmez
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.04.2017 um 15:18 Uhr
Ich war total bei der analyse verwirrt, ich wusste nicht genau was ich da machen muss, was habt ihr bei der analyse gemacht?
0
#359542
 
iamhelenmez
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.04.2017 um 15:21 Uhr
@Bambi1998 habe auch geschrieben dass es einen kontrast gab, erst mal diese frau die voll wie eine vorzeigehausfrau ist... total ordentlich, liebt blumen etc und dann diese frau die ihren ehemann betrügt und merkt dass die garnicht so ordentlich sein muss und die ganze ordnung etc einfach vergisst
0
#359551
 
krasserboy69
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.04.2017 um 15:24 Uhr
Bei der Analyse habe ich die Frau charaterisiert und ihre Eigenschaften, bzw. parts über sie mit rhetorischen Mitteln unterstützt. Hauptsächlich Metaphern und Aufzählungen. Narrative: omniscient third person narrator.
Habe gestern noch gelesen, dass Leute zuerste die Mediation machen, habe es auch so gemacht, war am Ende total locker und musste mich nur noch auf 1 Text fokussieren.
0
#359554
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes