Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Bobby12
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.04.2017 um 15:14 Uhr
War eigentlich echt ok, bis auf eine Statistik mit Ausländern die irgendwie nicht ins gesamtbild passte
0
#358542
 
Freadwalker
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.04.2017 um 15:48 Uhr
Denke dein Lehrer wird schon erkennen was du bei Aufgabe 1 meintest und bin glaube ich kurz darauf eingegangen also das ist auf jedenfall richtig.
0
#358690
 
Verenawgnr
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.04.2017 um 16:03 Uhr
^ich glaube die Statistik mit den Ausländern sollte zeigen, dass diese trotz des Gentrifizierungsprozesses nicht verdrängt wurden. Ursprünglich geht es ja in dem ''Modell'' darum, dass Sozialbenachteiligte und Ältere verdrängt werden.
0
#358749
 
Carlaax
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.04.2017 um 16:03 Uhr
Ich habe auch kautschuk genommen... aber ich fand es in Aufgabe 1 bisschen doof, dass man da iwie die lokalisierung doppelt gemoppelt hatte... erst musste man ja laos lokalisieren und dann nochmal dieses kleine luang namtha.... da fand ich konnte man prinzipiell das glieche schreben. und was ich auch doof fand, man konnte in dieser klausur ja wirklich dieses mal soooooooooo viel schreiben, sodass ich mit der zeit iwie gar nicht klar gekommen bin... als ich mit a2 angefangen habe hatte ich nur noch 3h und das war ja ein bisschen wenig für den rest. meine a2 ist mega unordentlich... aber ich denke das geht so und a3 habe ich halt auch chancen und risiken aber für die entwicklung von der subsistenzwirtschaft zum agrobusiness anstatt für die adis....
0
#360053
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes