Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Marco5556
Schüler | Nordrhein-Westfalen
01.05.2009 um 22:29 Uhr
Hallo zusammen!

Wollte mal fragen, wie ihr so die Klausur am Donnerstag empfunden habt!? Lief es bei euch gut oder eher schlecht? Was für Aufgaben hattet ihr? Unser Lehrer hat die E-Funktions Aufgabe und die Matrizen Aufgabe ausgesucht (müsste M GK HT 3 und M GK HT 6 gewesen sein).

VLG
Marco5556
0
#37784
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
flipflop
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.05.2009 um 15:01 Uhr
Hey,
also Mathe war bei uns allen relativ gut,
nur dass man halt nicht weiß wie ausführlich die Beschreibungen und Interpretationen sein sollten..
Besonders schreibintensiv war die Matrizenaufgabe... sonst hatte ich noch die Geschwindigkeitsaufgabe... meine das war HT 2 und HT 6...
0
#39905
 
tatjanas-heupferdchen
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2009 um 10:18 Uhr
Wir hatten die e-funktion und die vektorenaufgabe. War beides wirklich einfach, hatte auch gott sei dank mehr als genug zeit
Im vergleich zum letzten jahr waren die Aufgaben ein Witz... großes Grinsen
__________________

Life is a journey, travel it well
0
#41418
 
mmepoppins
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2009 um 17:56 Uhr
Zitat:
Original von tatjanas-heupferdchen
Wir hatten die e-funktion und die vektorenaufgabe. War beides wirklich einfach, hatte auch gott sei dank mehr als genug zeit
Im vergleich zum letzten jahr waren die Aufgaben ein Witz... großes Grinsen


hatten genau das selbe
aber diese dreiecksgeschichte mit dem u war ja mal so richtig scheiße... und diese beschreibung da bei der E1 aufstellen "die Mitte der Seitenlkante.."..ähhm? Naja! Nu haben wir es wenigstens geschafft...
0
#41879
 
Marco5556
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2009 um 00:10 Uhr
ohja, die dreiecksgeschichte war schon sehr blöd. dafür war ja die aufgabe a) sehr gut smile^^ ich kam ausnahmsweise auf alle ableitungen großes Grinsen sonst vergess ich immer etwas
0
#42505
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes