Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
IaK98
Schüler | Niedersachsen
30.03.2017 um 18:48 Uhr
Vorschlag 1 gN:
(1) Region Stuttgart beschreiben
(2) Stanortfaktoren für Automobilkonzern Porsche nennen- Porsche will neues EAuto auf den Markt bringen(Vorreiter Tesla Konkurrenz machen) und Produktionsstätten (Lakiererreien etc. in Zuffenhausens) Wertschöpfung ... dies sollte man analysieren
(3) In der Zukunft wird sich der Standort Stuttgart nicht auf dem globalen Markt durchsetzen für die Automobilbranche ~> Zu dieser Aussage Stellung nehmen
2
#353529
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
lena98x.
Schüler | Niedersachsen
30.03.2017 um 19:52 Uhr
Also bei nr 1 hab ich einfach alles rausgeschrieben was so ich so gefunden hab
nr 2: da hab ich die harten und weichen Standortfaktoren erläutert und noch die Theorie von Weber angeführt, leider nur grob richtig aber gut
und bei nr 3 wusste ich überhaupt nicht was ich schreiben sollte, da hab ich die globalisierte Wirtschaft mit den Wellen von Konradjew in Verbindung gebracht und dann hab ich halt mit dem Dreieck/Viereck der Nachhaltigkeit versucht zu gucken ob sich das aus den jeweiligen Perspektiven halten kann, jedoch hab ich da nur den politischen, sozialen und glaub auch den ökonomischen Aspekt so halb aus Zeitmangel geschafftgroßes Grinsen hab bei aufgabe 3 aber auch nur 2 Seiten und hab das Gefühl, dass ich irgendwie nur das gleiche geschrieben hab, das ganz komisch haha
hab insgesamt 18 Seiten..
Zuletzt bearbeitet von lena98x. am 30.03.2017 um 19:58 Uhr
0
#353540
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes