Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
bigmundt
Schüler | Niedersachsen
28.03.2017 um 17:56 Uhr
Ohne Punkte auf zum Abitur! Ohne Punkte auf zum Abitur!
0
#353119
 
HaukeNaWi
Schüler | Niedersachsen
28.03.2017 um 18:08 Uhr
Also wenn ich auf 3 p komme würde mir das schon reichen um 100p voll zu bekommen ^^
0
#353126
 
unreative23
Schüler | Niedersachsen
28.03.2017 um 18:20 Uhr
Formel Sammlung und Diagramme zeichnen regelt das schon????
0
#353130
 
Lieschen Müller
Lehrer | Niedersachsen
28.03.2017 um 18:35 Uhr
Nein! Die zu produzierenden Texte nehmen erfahrungsgemäß einen recht großen Raum ein - und schreiben kann man besser, wenn man ein wenig Ahnung hat.
Sorry für diese unpopuläre Rückmeldung, aber man soll sich ja nichts vormachen.
Notfalls noch ein wenig in diesem Forum lesen oder wenn gar nichts mehr hilft: Simple Club Videos gucken. Viele sind gut, aber natürlich nicht alle.
0
#353135
 
HaukeNaWi
Schüler | Niedersachsen
28.03.2017 um 18:59 Uhr
Mal ganz ehrlich, wenn man im Unterricht halbwegs anwesend war, bekommt man schon Sachen wie Röntgenröhre, Elektronenkanone, Wienfilter, Hall-Effekt fix aufgezeichnet und erklärt. Das ist nun kein Hexenwerk. Schwingungen und Wellen kann man sich auch fix aneignen, sowie Quantenmechanik.
1
#353147
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes