Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
nightcrawler
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.06.2016 um 03:27 Uhr
Wir haben unsere Noten gestern bekommen und in Mathe sind es dann 13 Punkte im LK geworden.
Ich war zwar mit 14 Punkten vorbenotet aber die 13 waren schon das Höchste der Gefühle von dem, was ich für möglich gehalten hätte großes Grinsen

Unsere Abi Klausur hat sich aus Matrizenrechnung, innermathematischer Analysis (Funktionsschar e-Funktion) und einer Analysis Aufgabe mit Anwendungsbezug (Bahnhofsgebäude) zusammengesetzt.
0
#346366
 
Maja09
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.06.2016 um 11:25 Uhr
Zitat:
Original von daisyrolff
Hab die Noten am 30.05. bekommen, hab im LK 14 Punkte, muss deshalb leider in die Abweichungsprüfung


Das ist ja mies traurig Da freut man sich und dann sowas...
0
#346373
 
Mimikri98
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.06.2016 um 01:04 Uhr
Zitat:
Original von Maja09
Zitat:
Original von daisyrolff
Hab die Noten am 30.05. bekommen, hab im LK 14 Punkte, muss deshalb leider in die Abweichungsprüfung


Das ist ja mies traurig Da freut man sich und dann sowas...

sowas gibt es auch nur in nrw
0
#346439
 
Vanessa1678
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.06.2016 um 14:42 Uhr
Zitat:
Original von nightcrawler
Wir haben unsere Noten gestern bekommen und in Mathe sind es dann 13 Punkte im LK geworden.
Ich war zwar mit 14 Punkten vorbenotet aber die 13 waren schon das Höchste der Gefühle von dem, was ich für möglich gehalten hätte großes Grinsen

Unsere Abi Klausur hat sich aus Matrizenrechnung, innermathematischer Analysis (Funktionsschar e-Funktion) und einer Analysis Aufgabe mit Anwendungsbezug (Bahnhofsgebäude) zusammengesetzt.



Wir hatten auch das mit den Bahnhof und ich war eigentlich auch mit 14 vorbenotet, aber diese Aufgabe fand ich schrecklich..... ich wusste einfach nicht, wie man den Winkel berechnen sollte. Ich hoffe nächste Woche auf ein Wunder großes Grinsen
0
#346479
 
okulbitsinartik
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.06.2016 um 15:39 Uhr
Wir haben die Ergebnisse am Donnerstag bekommen, bei mir sind es 15 Punkte geworden (GK). War echt sprachlos großes Grinsen
0
#346527
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes