Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Farina1996
Schüler | Hessen
30.05.2016 um 19:56 Uhr
Heute Chemie mdl. gehabt und 15 Punkte smile
0
#346047
 
Newcomer09
Schüler | Nordrhein-Westfalen
31.05.2016 um 00:16 Uhr
Zitat:
Original von yvonneyvw
Habe das soziale gewählt also wo die 1. Aufgabe sich auf den Sozialstaat bezog smile die kam die letzten Jahre ja öfter dran sodass man nur deren Bewertungshorizont auswendig können musste großes Grinsen ja analysieren halt, bei 2b gab's ja große Verwunderung, wundert mich selbst was ich da richtig hab und die Bewertungsaufgabe war auch gut machbar smile aber auf deine letzte Frage :ich habe mir einfach ne gute Mappe angelegt und (auf Lücke) gelernt großes Grinsen


Und was war deine Vorbenotung?
0
#346072
 
yvonneyvw
Schüler | Nordrhein-Westfalen
31.05.2016 um 00:17 Uhr
Zitat:
Original von Newcomer09
Zitat:
Original von yvonneyvw
Habe das soziale gewählt also wo die 1. Aufgabe sich auf den Sozialstaat bezog smile die kam die letzten Jahre ja öfter dran sodass man nur deren Bewertungshorizont auswendig können musste großes Grinsen ja analysieren halt, bei 2b gab's ja große Verwunderung, wundert mich selbst was ich da richtig hab und die Bewertungsaufgabe war auch gut machbar smile aber auf deine letzte Frage :ich habe mir einfach ne gute Mappe angelegt und (auf Lücke) gelernt großes Grinsen


Und was war deine Vorbenotung?

13.25
0
#346073
 
Newcomer09
Schüler | Nordrhein-Westfalen
31.05.2016 um 02:06 Uhr
Zitat:
Original von yvonneyvw
Zitat:
Original von Newcomer09
Zitat:
Original von yvonneyvw
Habe das soziale gewählt also wo die 1. Aufgabe sich auf den Sozialstaat bezog smile die kam die letzten Jahre ja öfter dran sodass man nur deren Bewertungshorizont auswendig können musste großes Grinsen ja analysieren halt, bei 2b gab's ja große Verwunderung, wundert mich selbst was ich da richtig hab und die Bewertungsaufgabe war auch gut machbar smile aber auf deine letzte Frage :ich habe mir einfach ne gute Mappe angelegt und (auf Lücke) gelernt großes Grinsen


Und was war deine Vorbenotung?

13.25


Sehr gute Leistung
Ich frag mich immer noch wie man eine 1=14p bei einer sowi klausur schreiben kann bzw.Abitur
Herzlichen Glückwunsch wenn du ein Tipp hast sag Bescheid.
0
#346076
 
yvonneyvw
Schüler | Nordrhein-Westfalen
31.05.2016 um 09:17 Uhr
Hatte vorher auch immer 14p ausser inner q1.1 deswegen die Vorbenotung. Also mir macht sowi echt Spaß, vor allem das soziale hat mich sehr interessiert, das ist wohl ein hoher Einflussfaktor großes Grinsen ansonsten 1. Früh anfangen, alles aus den Mappen durchzugehen und zusammenzufassen, am besten mind Bildern und mindmaps
2. Die 1. Aufgabe ist eigentlich immer eine die schonmal drankam, also die Bewertungsboegeb der letzten Jahre angucken und auswendig lernen
3. Fand den 3. Themenbereich langweilig also hab ich ihn nicht gelernt bzw nur sehr grob großes Grinsen die anderen beiden sehr intensiv. Da jeder Teil n Schwerpunkt bildet geht das klar und spart Zeit smile
0
#346084
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes