Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Burstling
Schüler | Mecklenburg-Vorpommern
15.06.2016 um 22:31 Uhr
Ich weiß nicht, ob es noch berücksichtigt wird oder schon gesagt wurde aber wenn man eine Antwort zu einer Frage innerhalb eines Threads erstellt sollte diese direkt unter dieser Frage stehen, das würde einiges erleichtern.
0
#346981
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
16.06.2016 um 00:34 Uhr
Zitat:
Original von Burstling
Ich weiß nicht, ob es noch berücksichtigt wird oder schon gesagt wurde aber wenn man eine Antwort zu einer Frage innerhalb eines Threads erstellt sollte diese direkt unter dieser Frage stehen, das würde einiges erleichtern.



Burstling dafür musst du nur auf die Zitatanwort klicken.
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#346984
 
Nica04
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.06.2016 um 16:22 Uhr
Eine App wäre echt toll!
Zuletzt bearbeitet von Nica04 am 30.06.2016 um 16:23 Uhr
1
#347125
 
papusa
Schüler | Baden-Württemberg
01.08.2016 um 11:05 Uhr
Hey,

ich freue mich sehr, dass es diese Seite gibt. Könnt ihr vielleicht diese Seite so programmieren, dass man das Dokument nicht erstmal herunterladen muss um es zu öffnen?
Weil es kann sein, dass die Datei nicht das ist was ich suche, muss sie aber trotzdem erstmal herunterladen, bevor ich sie öffne. Das wäre so cool. smile smile

Und danke schon mal für diese wunderbare Seite. smile
2
#347197
 
Ririna5
Schüler | Saarland
24.08.2016 um 10:14 Uhr
Was mich sehr freuen würde, wäre es, wenn man Rheinland-Pfalz als Bundesland hinzufügen könnte, da unser Abitur ab 2017 ja in Teilen zentral ablaufen wird (Deutsch, Englisch, Mathe und noch paar andere Fächer soweit ich weiß). Ich bin bei der Registrierung einfach mal aufs Saarland gewechselt, das ist aber auch nur suboptimal großes Grinsen
2
#347274
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes