Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Mafei20
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.04.2016 um 13:00 Uhr
Ich habe die auch mit Vektoren angegeben großes Grinsen Vielleicht geht ja beides großes Grinsen
1
#337281
 
Kneppzor
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.04.2016 um 13:03 Uhr
Zitat:
Original von Mafei20
Ich habe die auch mit Vektoren angegeben großes Grinsen Vielleicht geht ja beides großes Grinsen


Nein, da geht nicht beides. Es ist ein Unterschied zwischen einer Geradengleichung und einer gleichung in Parameterform.
1
#337288
 
kitkat16
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.04.2016 um 13:06 Uhr
Vektoren sind doch auch eigentlich gar nicht vorgesehen für die "normalen" Analysis Aufgaben, oder? Ich habe einfach die Strecke mit Wurzel aus y2 - y1 zum Quadrat minus x2 - x1 zum Quadrat berechnet
1
#337302
 
Kneppzor
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.04.2016 um 13:07 Uhr
Zitat:
Original von kitkat16
Vektoren sind doch auch eigentlich gar nicht vorgesehen für die "normalen" Analysis Aufgaben, oder? Ich habe einfach die Strecke mit Wurzel aus y2 - y1 zum Quadrat minus x2 - x1 zum Quadrat berechnet

Doch man kann mit Vektoren arbeiten, wenn das zur lösung führt. Aber bei der Aufgabe führte das nicht zur Lösung.
1
#337306
 
yvonneyvw
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.04.2016 um 13:07 Uhr
Zitat:
Original von Kneppzor
Zitat:
Original von Mafei20
Ich habe die auch mit Vektoren angegeben großes Grinsen Vielleicht geht ja beides großes Grinsen


Nein, da geht nicht beides. Es ist ein Unterschied zwischen einer Geradengleichung und einer gleichung in Parameterform.

War voll im Vektoren Modus, konnte gar nicht richtig "normal" denken bei den grf großes Grinsen und wenn man ne gerade angeben soll und man das in Parameterform macht dann hat man ja ne gerade angegebengroßes Grinsen
0
#337307
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes