Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
MinaAi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.04.2016 um 18:05 Uhr
Hey,
anbei findet ihr meine Zusammenfassung der Themen für das Abitur 2016. Ich persönlich belege das Fach "Katholische Religionslehre", viele Themen überschneiden sich jedoch mit den Protestanten.
Die Themen sind in dem Beitrag nicht logisch geordnet, das hätte mit der Word-Datei zu lange gedauert. Generell ist das hier eher ein Last Minute Beitrag, da ich einige Nachrichten von verzweifelten Abiturient_innen bekommen habe. Also: Ich hoffe, ihr könnt meine Schrift lesen und ich kann euch ein wenig helfen.
Viel Glück und Erfolg am Freitag,
Mina
1
#336913
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
CayCay
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.04.2016 um 20:08 Uhr
Dankeschön d
0
#342751
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes