Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
liovaa
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.04.2016 um 20:19 Uhr
fand auch Rembrandt und Dix gingen ganz gut, aber die dritte Aufgabe war doch relativ anspruchsvoll fand ich.
was habt ihr als wesentliche aspekte im bezug auf den ausdruck der identität herausgefunden? :o
0
#333194
 
I***1
ehm. Abiunity Nutzer
08.04.2016 um 20:21 Uhr
Zitat:
Original von liovaa
fand auch Rembrandt und Dix gingen ganz gut, aber die dritte Aufgabe war doch relativ anspruchsvoll fand ich.
was habt ihr als wesentliche aspekte im bezug auf den ausdruck der identität herausgefunden? :o

War das nicht Individualität? :o
0
#333198
 
whatsanne
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.04.2016 um 20:22 Uhr
Bei der dritten Aufgabe hab ich gar nicht so viel. Hab da die radikale Umsetzung vom Charakter bei Dix und die etwas sanfteren Umgangsweise mit Charakter von Rembrandt der nicht wie Otto Dic nach dem ersten Eindruck gegangen ist smile fand die Analyse an sich sehr viel weil da eigentlich alle Aspekte abgefragt wurden H
0
#333199
 
sophieja97
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.04.2016 um 20:22 Uhr
habe rembrandt und dix genommen und fand die ganz oke aber wusste nicht so recht was ich zu individualität schreiben soll - was habt ihr da ??? smile
0
#333200
 
liovaa
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.04.2016 um 20:25 Uhr
ich hab mich eher auf die darstellung der künstler bezogen. also zb dass sich rembrandt seines talentes bewusst war und sich deshalb mehr oder weniger majestätisch inszeniert hat, fand das bildnis hat an das eines adeligen erinnert aber bin mir total unsicher was die wirklich von einem hören wollten großes Grinsen
0
#333203
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes