Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Xyloe
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.04.2016 um 03:02 Uhr
Hab die Gedichte genommen und in das 2. so viel Müll interpretiert XDDD Aber immerhin hab ich den Ich-Verlust erkannt! Ich hab 20 Spalten geschrieben..
0
#331422
 
Xyloe
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.04.2016 um 03:13 Uhr
Zitat:
Original von ninalalelu70
Ich habe Lyrik genommen und hatte viel zu wenig Zeit, bloß eine halbe Stunde für Aufgabe zwei... Dementsprechend hätte ich da noch so einiges schreiben können, so bin ich nur auf dem Ich-Verlust eingegangen. Und was sollte das mit den Sternen bei dem zweiten Gedicht bedeuten? großes Grinsen Aufgabe eins war aber ganz gut. Habe insgesamt zwanzig Seiten bzw. Spalten.

Oh we, hab versucht mir während der Klausur immer wieder einen inneren Zeitplan zu machen damit ich noch genug Zeit für 2 habe, weil die ja sogar ein wenig mehr Punkte als 1 gab D: War aber auch noch nicht so richtig fertig..
Ich hab die erste ganze Strophe vom 2. Gedicht kaum verstanden. ):
0
#331423
 
verapessa
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.04.2016 um 11:28 Uhr
Ist als Deutungsansatz wohl auch die Türhüterparabel richtig? Ich kam mit der Zeit überhaupt nicht aus und hatte keine Zeit mehr darüber großartig nachzudenken :-(
1
#331503
 
laprof
Lehrer | Nordrhein-Westfalen
07.04.2016 um 12:42 Uhr
Zitat:
Original von verapessa
Ist als Deutungsansatz wohl auch die Türhüterparabel richtig? Ich kam mit der Zeit überhaupt nicht aus und hatte keine Zeit mehr darüber großartig nachzudenken :-(

Die Türhüterparabel ist kein Deutungsansatz
0
#331554
 
Gl00w
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.04.2016 um 12:49 Uhr
Zitat:
Original von laprof
Zitat:
Original von verapessa
Ist als Deutungsansatz wohl auch die Türhüterparabel richtig? Ich kam mit der Zeit überhaupt nicht aus und hatte keine Zeit mehr darüber großartig nachzudenken :-(

Die Türhüterparabel ist kein Deutungsansatz



Gibt es denn wenigstens Punkte wenn man Josef K. mit dem Mann vom Lande verglichen hat ?
0
#331562
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes