Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
hallowie123
Schüler | Niedersachsen
28.01.2016 um 19:17 Uhr
Hey,

ich habe heute schon ganz bisschen angefangen für das Abitur zu lernen. Habe aber zwischendurch längere Pausen gemacht, da es erst der 1. Tag ist. Habt ihr auch schon angefangen zu lernen, wenn nein, wann wollt ihr anfangen ? Und wie lernt ihr vor allem ?

Mfg,

hallowie123
0
#323645
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
manjamadleen
Schüler | Niedersachsen
30.01.2016 um 17:00 Uhr
Jetzt fängst du schon an? Wow. Ich glaube bei uns hat noch keiner angefangen großes Grinsen
Ich selbst habe gerade angefangen alles zusammenzufassen und Lernzettel zu schreiben. Denke das werde ich dann im Februar noch weiter machen bis ich alles zusammen habe und dann im März richtig lernen. Dann nochmal in den Osterferien richtig durchpowern. smile
0
#323689
 
hallowie123
Schüler | Niedersachsen
31.01.2016 um 13:13 Uhr
Ja angefangen habe ich jetzt schon, aber so richtig motiviert lerne ich NOCH nicht großes Grinsen Kommt aber noch..
Was genau meinst du mit zusammenfassen ? Also fasst du eher die Themen zusammen oder wie genau meinst du das ?
BTW: Bei uns hat auch noch keiner angefangen, aber naja .. großes Grinsen
0
#323704
 
Marseillete
Schüler | Niedersachsen
31.01.2016 um 22:19 Uhr
Ich nicht smile
0
#323726
 
ArchiTekt
Schüler | Niedersachsen
03.02.2016 um 21:56 Uhr
Also wir schreiben in 13 Tagen Vorabitur über jeweils zwei Semesterthemen. Werde denke ich danach am Ball bleiben und ab März alles lernen.. fang auf jeden Fall früh an, dann kann man sich immernoch Zeit lassen großes Grinsen
0
#323802
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes