Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
A***s
ehm. Abiunity Nutzer
29.04.2016 um 16:57 Uhr
Lernt ihr für Spanisch viel auswendig?
0
#343283
 
Jana_bvb09
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.04.2016 um 14:17 Uhr
Zitat:
Original von ALionalouis
Lernt ihr für Spanisch viel auswendig?


Ich hatte nur 4 Oberthemen, wusste, nur die kommen dran und sonst nichts anderes. Ich hab es größtenteils auswendig gelernt, hab so einfach 3 Minuten über Ninos de la calle geredet und wirklich alles drin gehabt. Bei einigen Faktoren habe ich aber sehr variable Stichpunkte gelernt. Es kommt auf das Thema an und wie sicher du in der Sprache bist.
__________________

Todo pasa por alguna razón, confía en el destino, por algo después de la tormenta viene de la calma y si algo malo sucede no te vengas abajo, sigue luchando por te está esperando. Las nubes grisis también forman parte del paisaje
1
#343466
 
A***s
ehm. Abiunity Nutzer
30.04.2016 um 18:37 Uhr
Okay, danke für deine Antwort. @[Jana_bvb09]
1
#343520
 
nadjatobor
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.05.2016 um 14:29 Uhr
also wenn noch jemand Unterlagen braucht, kann ich die gerne schicken, habe es heute auch hinter mich gebracht !
0
#345113
 
Jana_bvb09
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.05.2016 um 20:27 Uhr
Zitat:
Original von nadjatobor
also wenn noch jemand Unterlagen braucht, kann ich die gerne schicken, habe es heute auch hinter mich gebracht !


Meinen Glückwunsch.
Wie lief es bei dir? Hast du schon eine Note?
__________________

Todo pasa por alguna razón, confía en el destino, por algo después de la tormenta viene de la calma y si algo malo sucede no te vengas abajo, sigue luchando por te está esperando. Las nubes grisis también forman parte del paisaje
0
#345155
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes