Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Jana_bvb09
Schüler | Nordrhein-Westfalen
31.03.2016 um 16:42 Uhr
Zitat:
Original von Mitome
hab eine mindmap hochgeladen, müsstet unter meinem profil finden


Sieht gut aus, vielen lieben Dank smile
__________________

Todo pasa por alguna razón, confía en el destino, por algo después de la tormenta viene de la calma y si algo malo sucede no te vengas abajo, sigue luchando por te está esperando. Las nubes grisis también forman parte del paisaje
0
#328222
 
Mitome
Schüler | Nordrhein-Westfalen
31.03.2016 um 16:43 Uhr
wenn ihr wellche macht in zukunft, könnt ihr diese dann bitte auch hochladen ? großes Grinsen
0
#328223
 
Jana_bvb09
Schüler | Nordrhein-Westfalen
31.03.2016 um 16:50 Uhr
Zitat:
Original von Mitome
wenn ihr wellche macht in zukunft, könnt ihr diese dann bitte auch hochladen ? großes Grinsen


Wenn ich sie tatsächlich mache, natürlich, wird dann sehr knappt, weil ich wirklich erst 2-3 Tage vorher damit anfange. Und ich gehe nicht inhaltlich ein, nur auf mögliche Oberthemen/Fragestellungen, mit denen ich Themen verbinden kann.
__________________

Todo pasa por alguna razón, confía en el destino, por algo después de la tormenta viene de la calma y si algo malo sucede no te vengas abajo, sigue luchando por te está esperando. Las nubes grisis también forman parte del paisaje
0
#328224
 
nadjatobor
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.04.2016 um 13:59 Uhr
trotzdem schonmal dankeschön großes Grinsen
0
#336646
 
Leon141197
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.04.2016 um 00:16 Uhr
es gibt eine Spanisch WhatsApp Gruppe mit leuten die es mündlich im ABI haben smile wenn ihr da rein wollt, schreibt mir eure nummern einfach Privat smile

Grüße, Leon
0
#340180
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes