Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Dianaa090909
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.01.2021 um 23:54 Uhr
Hat jemand Englisch Lk und kann mit erzählen wie es so ist?
0
#403875
 
smartjess
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.01.2021 um 17:39 Uhr
Hallo, ich hatte BNW in meiner letzten Englisch LK Klausur. Ich habe dazu mit einer ziemlich guten Website gearbeitet. Ich suche sie raus und schreibe euch dann welche es war.
0
#403902
 
nick.lrch
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.02.2021 um 23:19 Uhr
Würde mich auch sehr freuen, wenn mir jemand diese zuschicken könnte smile
0
#404400
 
smartjess
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.02.2021 um 17:23 Uhr
Hallo, ich bin in der 11. Klasse und ich habe den Englisch LK.
Ich kann den Englisch LK jedem weiterempfehlen, der sich für diese Sprache interessiert, die Grammatik gut bis sehr gut beherrscht, gerne auf Englisch liest (Wortschaterweiterung) und sonst auch gut analysieren kann.
Im Englisch LK schreibst du hauptsächlich Analysen zu verschiedenen Textsorten, Comments aber machst auch Creative Tasks.
Man liest auch Lektüren passend zu dem jeweiligen Thema, dass man gerade hat.
Ich würde dir empfehlen von den Themen her, auf die Abiturvorgaben deines Abiturjahrgangs deines Bundeslandes zu gucken.
Sonst kann ich dir sagen, dass der Englisch LK nicht ganz anders als der GK ist. Man beschäftigt sich nur ein wenig ausführlicher mit den Themen und macht ab und zu mal einige Exkurse zum passenden Thema.
Das war jetzt nur kurz einmal etwas zu meinem Eindruck vom Englisch LK.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Falls du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden smile
1
#404761
 
samie08
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.02.2021 um 11:59 Uhr
@Peppi2401 wärst du so lieb auch mir die Materialien zukommen zu lassen? Das wäre eine sehr große Hilfe!
Meine Mail: [email protected]
Ich wäre dir unendlich dankbar!
1
#405091
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes