Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Habur96
Schüler | Niedersachsen
18.06.2015 um 20:10 Uhr
Ich hab die Politik Arbeit leider verkackt und wollte mal Fragen welche Punkte ich vom Politik KC jetzt wegstreichen kann, weil alles was im Abi dran kam nicht auch in der Nachprüfung dran kommen darf? Wäre eine sehr große Hilfe ich spreche die Tage nochmal mit meinem Lehrer und hoffe der kann mir noch was sagen...


Dankeschön im voraus
0
#321475
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Jessi888
Schüler | Niedersachsen
23.06.2015 um 13:15 Uhr
Geht mir genauso wie dir.
Wäre nett, wenn du mir schreiben könntest, sobald du was von deinem Lehrer hörst und mehr weißt.
0
#321559
 
Sunshine_
Schüler | Niedersachsen
24.06.2015 um 11:48 Uhr
Hey,
ich muss leider auch eine Nachprüfung in Politik machen und mein Lehrer hat folgende Themen "rausgeschmissen":
- Rolle und Funktion der Medien in der Demokratie
- Das Demokratiemodell des GG hier jedoch eine Einschränkung bei streibar/wehrhaft und wertgebunden -> Verknüpfung zu Parteiverbot
- Formen und Theorien der Demokratie
- Zukunft der Demokratie in der BRD
- Grenzen nationaler Beschäftigungspolitik
- Verrechtlichung der internationalen Beziehungen
- bei 12/2 : Internationale Wirtschaftsbeziehungen hat er das Themen auf Gründe für internationalen Handel und der Unternehmensstandort Deutschland eingegrenzt
1
#321574
 
Habur96
Schüler | Niedersachsen
24.06.2015 um 20:56 Uhr
Dankeschön
mein Lehrer hat den Punkt ordnungspoltische Maßnahmen und de Bundeswehr noch ausgeschlossen
0
#321592
 
bumord
Schüler | Niedersachsen
26.06.2015 um 13:34 Uhr
Meine Lehrerin hat mir die Schwerpunktthemen für die Nachprüfung genannt und soweit ich weiß dürfen keine Themen aus der Klausur als Schwerpunktthemen in der Nachprüfung vorhanden sein.
0
#321616
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes