Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
lena_lr
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2015 um 12:39 Uhr
Hey Leute,
stimmt das, dass die Lehrer einem keine alten Reproduktionsaufgaben, die schon einmal in einer Klausur drangekommen sind geben dürfen für die mündliche Prüfung oder können die die Aufgaben nehmen die sie wollen, selbst wenn sie schon mal in der Vergangenheit in Klausuren abgefragt wurden sind?

Wäre super wenn ihr mir da helfen könntet, das würde das Lernen um einiges erleichtern!! :-))
0
#318979
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes