Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
t***i
ehm. Abiunity Nutzer
12.04.2008 um 17:17 Uhr
also die hatte ich noch auf meinem PC!Vielleicht ist ja was brauchbares für den ein oder anderen dabeiAugenzwinkern aber ich übernehme keine Garantie für Richtigkeit also wenn euch was auffällt schreibt es ruhigsmile
3
#2327
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Biscotti
Schüler | Niedersachsen
12.04.2008 um 17:45 Uhr
Fett! Genau das hab ich gebraucht, muss nurnoch GASP, ESVP, ESS lernen smile
0
#2342
 
Geffen
Schüler | Niedersachsen
13.04.2008 um 15:31 Uhr
also was mir jetzt spontan noch zur GASP eingefallen ist:
bei Akteure muss auf jedenfalss noch der "Hohe Vertreter" werden. Er soll der EU-Außenpolitik ein Gesicht geben und für mehr Kontinuiät sorgen (er wird für 5 Jahre gewählt).
So unterstützt er zum Beispiel auch den Ratsvorsintzenden.
Seid Einführung 1998 hat Javier Solana das Amt inne.

Aber sonst: echt super, das hat mir auch noch gefehlt!
0
#2582
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes