Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
RD4
Schüler | Niedersachsen
21.04.2015 um 14:00 Uhr
watt für schlagen? großes Grinsen bin wohl im lk thread gelandet löl
1
#307945
 
Curry36
Schüler | Niedersachsen
21.04.2015 um 14:05 Uhr
Zitat:
Original von Andreas.B.
bei der letzten Aufgabe hab ich dass die "mittelgiftige" nachgeahmt wird und die anderen 2 nachahmen smile dann noch alles versucht zu erklären blablubb ^^
mich würde die Lösung zu der Aufgabe mitdem Gift DTX interessieren


Das Gift verhindert die Öffnung von den K+ Kanälen, es kann somit zu keiner Repolarisation kommen und dadurch werden viele aufeinander folgende Aktionspotentiale an Messstelle B verzeichnet.

So hab ich das erklärt großes Grinsen

Ich hab geschrieben, dass die giftige nachgeahmt wird, damit die anderen so wirken als wären sie giftig obwohl ihr Gift nicht direkt tötet.


Und was habt ihr bei der Aufgabe mit der Sauerstoffkonzentration im Mitochondrium geschrieben, wo dann zusammen mit Pyruvat noch irgendwas anderes dazugegeben wurde?
Zuletzt bearbeitet von Curry36 am 21.04.2015 um 14:09 Uhr
1
#307960
 
Andreas.B.
Schüler | Niedersachsen
21.04.2015 um 14:07 Uhr
Zitat:
Original von Curry36
Zitat:
Original von Andreas.B.
bei der letzten Aufgabe hab ich dass die "mittelgiftige" nachgeahmt wird und die anderen 2 nachahmen smile dann noch alles versucht zu erklären blablubb ^^
mich würde die Lösung zu der Aufgabe mitdem Gift DTX interessieren


Das Gift verhindert die Öffnung von den K+ Kanälen, es kann somit zu keiner Repolarisation kommen und dadurch werden viele aufeinander folgende Aktionspotentiale an Messstelle B verzeichnet.

So hab ich das erklärt großes Grinsen


Dito, hab das auch so erklärt ^·^ Fand ich logisch smile
Und zu der letzten Aufgabe steht die Lösung im Prinzip in Wikipedia unter Mimikry, gerade nachgeschaut großes Grinsen
1
#307967
 
Daco
Schüler | Niedersachsen
21.04.2015 um 14:08 Uhr
Wie können denn Aktionspotenziale erfolgen wenn die Repolarisation nicht mal klappt großes Grinsen
2
#307968
 
Curry36
Schüler | Niedersachsen
21.04.2015 um 14:10 Uhr
Zitat:
Original von Daco
Wie können denn Aktionspotenziale erfolgen wenn die Repolarisation nicht mal klappt großes Grinsen


Der Schwellenwert wurde doch überschritten. Und das zählt doch nur oder? großes Grinsen
0
#307973
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes