Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
 
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


abiunity  Nordrhein-Westfalen
 
21.04.2015 um 11:34 Uhr
#307728
Nico2401
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Hey,
also wir hatten im GK die Matrizenaufgabe mit den Wölfen!
Ausser die Stabile Verteilung (Fixvektor) fand ich das ziemlich einfach.
Die Solaranlage Aufgabe (Analysis) fand ich auch ziemlich einfach, nur bei der letzten Aufgabe, wo man etwas skizzieren sollte und dann im Zusammenhang erklären sollte war ich unsicher.
Wollten die wirklich dass man auf dem Blatt 3 der Aufgaben das schraffiert?
Und war das Zusammenhang dass das Ergebnis der Rechnung der Prozentuale Teil des Energieverbrauchs ist, der von der Solaranlage getragen wird? So hab ich das Verstanden.
0
 
21.04.2015 um 12:26 Uhr
#307757
mc_haarausfall
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Jap, hast beides , meiner Auffassung nach, richtig gemacht.
0
 
21.04.2015 um 12:31 Uhr
#307763
Julandi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Zu deiner zweiten frage: so ist es. Waren etwa 58%.
Eine konkrete stabile Verteilung konnte ich nicht finden. habe zwar abhängigkeiten, diese führen aber zu keiner verteilung, die stationär ist. Mein vektor war irgendwas mit 2/5x2; 3/5x2 und x2. c(3) funktiinierte dann auch nicht richtig.
1
 
21.04.2015 um 12:35 Uhr
#307766
Steffi853
Schüler | Nordrhein-Westfalen
hab das genauso gemacht wie du
hab dann gesagt, dass 57 % des Energiebedarfs von der Solaranlage abgedeckt werden
Und in der Skizze hab ich dann eingezeichnet
0
 
21.04.2015 um 12:39 Uhr
#307772
Sterna
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Die Wolfsaufgabe hatte ich auch smile es gab abgesehen von (0/0/0) unendlich viele stationäre Vektoren. Der kleinste war glaube ich bei (4/5/10)
0
  • Abiunity-App ist da!

    Die Abiunity-App ist da 🎉 🥳

    Lange hat es gedauert, nun ist sie endlich da: Die Abiunity App! Ab sofort könnt ihr die Abiunity-App kostenlos im App-Store bei Google oder Apple herunterladen!




Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


BBCodes