Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Nico2401
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.04.2015 um 11:34 Uhr
Hey,
also wir hatten im GK die Matrizenaufgabe mit den Wölfen!
Ausser die Stabile Verteilung (Fixvektor) fand ich das ziemlich einfach.
Die Solaranlage Aufgabe (Analysis) fand ich auch ziemlich einfach, nur bei der letzten Aufgabe, wo man etwas skizzieren sollte und dann im Zusammenhang erklären sollte war ich unsicher.
Wollten die wirklich dass man auf dem Blatt 3 der Aufgaben das schraffiert?
Und war das Zusammenhang dass das Ergebnis der Rechnung der Prozentuale Teil des Energieverbrauchs ist, der von der Solaranlage getragen wird? So hab ich das Verstanden.
0
#307728
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
m***l
ehm. Abiunity Nutzer
21.04.2015 um 12:26 Uhr
Jap, hast beides , meiner Auffassung nach, richtig gemacht.
0
#307757
 
Julandi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.04.2015 um 12:31 Uhr
Zu deiner zweiten frage: so ist es. Waren etwa 58%.
Eine konkrete stabile Verteilung konnte ich nicht finden. habe zwar abhängigkeiten, diese führen aber zu keiner verteilung, die stationär ist. Mein vektor war irgendwas mit 2/5x2; 3/5x2 und x2. c(3) funktiinierte dann auch nicht richtig.
1
#307763
 
Steffi853
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.04.2015 um 12:35 Uhr
hab das genauso gemacht wie du
hab dann gesagt, dass 57 % des Energiebedarfs von der Solaranlage abgedeckt werden
Und in der Skizze hab ich dann eingezeichnet
0
#307766
 
Sterna
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.04.2015 um 12:39 Uhr
Die Wolfsaufgabe hatte ich auch smile es gab abgesehen von (0/0/0) unendlich viele stationäre Vektoren. Der kleinste war glaube ich bei (4/5/10)
0
#307772
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes