Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
MrFalki
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.04.2015 um 12:19 Uhr
Hey Leute,

Es ist zwar noch ein wenig hin, bis die mündlichen Prüfungen in NRW im 4. Fach beginnen, aber ich dachte mir, früh übt sich und daher wollte ich eine WhatsApp-Gruppe erstellen, wo alle, die auch Sowi (Nicht SoWi-Wirtschaft!) mündlich haben, reinkönnen und man gemeinsam lernen kann, vielleicht Sprachnotizen oder einfach falls man mal ne kurze Frage hat. Ich denke das wäre ganz praktisch und man lernt sicher noch was dazu smile

Wer Interesse hat, kann mir gerne seine Nummer (und [Vor-]Name) geben [=> PN].Ich füge euch dann hinzu smile
Ich werde alle Daten nur für diesen Zweck benutzen und niemandem weitergeben.

Liebe Grüße,
MrFalki
1
#303438
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Sheeva
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.04.2015 um 13:32 Uhr
Ich hab LK sonst wäre ich dabaei!

Viel Glück smile
0
#303530
 
MrFalki
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.04.2015 um 13:48 Uhr
Zitat:
Original von Sheeva
Ich hab LK sonst wäre ich dabaei!

Viel Glück smile


Vielleicht kannst du als LK'ler ja weiterhelfen, also nicht im Bezug aufs mündliche sondern im Bezug auf Fragen oder so. An unserer Schule wird leider SoWi nur als GK angeboten, sonst hätte ich sofort LK genommen! Wann wird denn SoWi LK geschrieben oder wurde schon?

Hättest du Lust, uns GK'lern bei Fragen zu helfen oder willst du nach der SoWi-LK-Klausur nichts mehr davon hören Zunge raus ?
0
#303563
 
Sheeva
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.04.2015 um 13:54 Uhr
Ich schreibe erst morgen, und bin noch am lernen smile

Ob aus mir n guter "Helfer" wäre, mhhh das bezweifle ich.
Ist nicht grad mein Lieblingsfach, musste es wählen weil ich keine Alternative hatte, bzw. eine hatte aber Geschichte vs SoWi? Ja..da wählt jener wie ich natürlich SoWi großes Grinsen

Hab drei Tage danach Mathe, wenn ich die schrft. hinter mir habe, melde ich mich nochmal. Falls ich nicht helfen kann,motivier ich Euch trotzallem smile
0
#303570
 
MrFalki
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.04.2015 um 14:13 Uhr
Mathe GK oder LK ? Ich hab Mathe LK ^^ smile

Dann schonmal viel Glück für SoWi, schreibe morgen Erdkunde LK smile
0
#303607
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes