Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Okapi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.05.2011 um 14:30 Uhr
Zitat:
Original von littlesis92
stimmt auch wieder, danke smile
ach ja. meine Lehrerin legt großen Wert darauf, dass es keine "rhetoric/stylistic devices" gibt, sondern dass die "figures of speech" heißen. Ist anscheinend eine Erfindung von deutschen Englischlehrern, die sich durchgesetzt hat, es aber im Englischen nicht gibt. Engländer denken bei "devices" eher an "tools", also Werkzeuge... Naja.


Hauptsache NRW sagt selber rhetoric devices großes Grinsen Naja wenn das deine Lehrerin möchte mach das am besten Mal Augenzwinkern Ist ja nicht so schlimm. Jeder hat da so ne Macke beim Bewerten.
__________________

Abitur 2011 ->1,9
Englisch LK
Päda LK
Deutsch GK
Bio GK
freiwillig Deutsch GK mündl.
0
#158421
 
littlesis92
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.05.2011 um 18:41 Uhr
hahaha ich weiß. glaubt die doch selber nicht, dass sich das so stark durchsetzt, wenn sich das angeblich nur irgendwelche ahnungslosen Lehrer ausdenken... So ein Blödsinn. großes Grinsen Die hat eh einen an der Klatsche, aber ich beuge mich dem selbstverständlich großes Grinsen
0
#158991
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes