Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
acqua
Schüler | Berlin
02.02.2015 um 11:27 Uhr
Hallo ich komme aus Schleswig Holstein und werde voraussichtlich 2016 mein Abitur in Berlin machen.
Wie weit seit ihr mit eurer Lerngruppe kann man noch einsteigen?
Würde mich freuen wenn ich noch mitmachen kann
0
#292630
 
I***W
ehm. Abiunity Nutzer
02.04.2015 um 09:30 Uhr
Ein Tipp von mir: Lernt und bereitet das, was ihr unterschreibt, gelernt zu haben, auch tatsächlich!! Das sind immer die peinlichsten Momente gewesen, wenn in den mdl. Prüfungen ein Thema nach dem anderen nur auf dem Papier vorbereitet waren....
-1
#298444
 
diemeisterin
Schüler | Berlin
22.04.2015 um 14:31 Uhr
hey , wie aktuell ist das thema bei euch noch ? ich habs schon bei anderen beiträgen auf der plattform hier versucht, aber die meisten habens noch zu nichts geschafft bzw. antworten nicht mehr. wie sieht das bei euch aus ? wir wären schon zu zweit und wollten eine whatsapp gruppe erstmal gründen, weil alles andere sich als sinnlos herausgestellt hat und zuviel zeit beansprucht.. also wer interesse hat, der schreibe mir am besten ne mail !

grüße
0
#309160
 
eli88
Schüler | Hessen
21.08.2015 um 20:12 Uhr
Bio LK mündlich ?
das geht nicht, die LK fächern sind beide Mündlich
__________________

topic closed floet Lehren Zunge raus Mauer großes Grinsen
0
#321816
 
Lea148
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.09.2015 um 10:34 Uhr
wenn die externe Lerngruppe noch aktuell ist würde ich auch gerne mitmachen;-))))
ich habe Bio LK, Pädagogik LK, Mathe GK und Deutsch mündlich....
1
#321982
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes