Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
simyo94
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.08.2014 um 16:17 Uhr
ja jetzt alles fertig außer ernährungslehre LK

FRAGE : darf man am 1. auch noch abgeben oder nicht mehr ?
0
#290660
 
mazzzii
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.08.2014 um 16:24 Uhr
Ich weiß es nicht! Wenn du Glück hast dann ist noch jmd bei der Bezirksregierung da also ruf da einfach an ....
Und sonst trotzdem ganz früh am Montag dort auftauchen und abgeben....
0
#290662
 
Bibianna
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.09.2014 um 14:41 Uhr
hey Leute!! ich hab mich sehr kurzfristig entschieden auch an den Prüfungen teilkzunehmen hab jetz ein paar Tage nur für die Studienberichte..Hilfee!! könnt ihr mir helfen?? habe schriftl. Deutsch, Englisch, Mathe GK, Bio GK und mündl. Spanisch, Geschichte, Philosophie und Sozialwissenschaften

Ganz liebe Grüße
0
#290782
 
niko19
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.08.2016 um 13:55 Uhr
Hallo zusammen,

da ich mich sehr kurzfristig entschieden habe mich für das Externen Abitur 2017 anzumelden, stehe ich jetzt unter großem Zeitdruck (Abgabe Antrag auf Zulassung am 01.09.2016).
Könnten mir jemand von Euch Studienberichte schicken, an denen ich mich orientieren kann?

LK Deutsch und Sowi
GK Mathe, Bio, Englisch, Latein, Kunst und Geschichte.

Weiß jemand von Euch, ob falsch ausgefüllte Berichte zur Nichtzulassung führen oder ob die Berichte noch bis zur Zulassung im Jan nachträglich angepasst werden können?

Vielen dank im Voraus.

LG Niko
0
#347258
 
calo123
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.08.2016 um 14:33 Uhr
hallo zusammen

kann mir jemand seine studienberichte senden meine festplatte müsste formatiert werden und alles würde gelöscht.
GK: Mathe ,,bio, sozial, Erziehung, Latein,english
LK, deutsch: Geschichte

wäre super nett.......
0
#347306
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes