Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Selmimaus
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.11.2014 um 23:31 Uhr
Zitat:
Original von dextroenergy18
Liebe Leute:-)



und zwar habe Ich dieses Jahr mein Abitur absolviert. Man muss Zeit und Geduld investieren.

Meine Fächer waren Deutsch, Pädagogik, Mathe und Philosophie. Wer Interesse hat, der kann sich melden und Ich schicke ihm meine kompletten Zusammenfassungen. Die Zusammenfassungen habe Ich selbst geschrieben, es hat viel Mühe gekostet. Da Ich weiß, wie stressig das alles sein kann, stelle ich euch die Zusammenfassungen zur Verfügung!!


Liebe Grüße



Ich habe Biologie und Pädagogik LK.
Ich wäre dir sehr dankbar für die Zusammenfassungen für Pädagogik,wenn es dir keine Unstände macht.

[email protected]
0
#291138
 
liskaaa
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.11.2014 um 14:30 Uhr
Hey :-)
Ich freue mich sehr über die Zusammenfassungen von Pädagogik, Mathe und Deutsch :-) Danke! :-))

[email protected]
0
#291185
 
Rosirosirosi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.11.2014 um 18:02 Uhr
würde mich sehr über die Zusammenfassung für Päda freuen verwirrt

[email protected]

Vielen Dank im Voraus! :-) :-)
0
#291281
 
diema12345
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.11.2014 um 15:37 Uhr
Zitat:
Original von dextroenergy18
Liebe Leute:-)



und zwar habe Ich dieses Jahr mein Abitur absolviert. Man muss Zeit und Geduld investieren.

Meine Fächer waren Deutsch, Pädagogik, Mathe und Philosophie. Wer Interesse hat, der kann sich melden und Ich schicke ihm meine kompletten Zusammenfassungen. Die Zusammenfassungen habe Ich selbst geschrieben, es hat viel Mühe gekostet. Da Ich weiß, wie stressig das alles sein kann, stelle ich euch die Zusammenfassungen zur Verfügung!!


Liebe Grüße
0
#291428
 
EmillionWayz
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.11.2014 um 16:20 Uhr
Ich hätte unglaublich gerne Päda und Mathe. Wäre das möglich? E-Mail wäre: [email protected]

Danke! smile
0
#291453
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes