Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
gerrard8
Schüler | Niedersachsen
07.05.2008 um 21:21 Uhr
Ab 1.8 Zivi beim DRK als Rettungswagenfahrer Freude Danach Studium warscheinlich in Richtung Internationales Management. Ich denke es wird mich dann an eine Uni im Süden Deutschlands oder im Ausland verschlagen.
0
#10848
 
BabylonH
Schüler | Niedersachsen
09.05.2008 um 00:26 Uhr
Entweder ne Musical Ausbildung (was aber eigentlich zu teuer ist und ich nen Kredit aufnehmen müsste) oder Lehramt (Politik - Spanisch; Deutsch - Spanisch) ...

Würd gern irgendwas mit Spanisch machen wenn ich studieren würde großes Grinsen deshalb Lehramt ...^^
0
#10892
 
Buffei
Schüler | Niedersachsen
09.05.2008 um 22:50 Uhr
ab dem 1.7 gehts zum Bund fröhlich
Lazarett in Seeth bei Kiel!!

Wer is dabei?? cool

Dannach gehts dann Medizin studieren!! großes Grinsen

Ach ja, nennt die Polizisten nich Bullen, find ich nich so angebracht! Augenzwinkern
Zuletzt bearbeitet von Buffei am 09.05.2008 um 22:51 Uhr
0
#10904
 
G***u
ehm. Abiunity Nutzer
10.05.2008 um 11:29 Uhr
Ich werde im Oktober ebenfalls ein Studium bei der Polizei beginnen...

Dass es Polizisten gibt, die unterbelichtet sind, stimme ich schon zu. Jedoch ist das in jeder Berufssparte der Fall. Bankkaufleute sind auch nicht immer die Hellsten, auch Ärzte oder Lehrer... Bei manchen denke ich auch: "Wieso ist diese Hohlbratze nur Lehrer geworden? Wie ist das möglich, dass dieser Mensch, mit einem IQ, der gegen minus unendlich strebt, Abitur gemacht hat und studieren durfte?"

Nun denn... das dazu.
0
#10910
 
Tee
Schüler | Niedersachsen
10.05.2008 um 11:53 Uhr
ich möchte in bremen studieren:
mathe als erstes fach,als zweites physik, und da ich nicht auf lehramt studiere, muss ich scheinbar für weiß nicht wie lange zeit noch ein zweites nebenfach machen, da werd ich vermutlich informatik nehmen=)
0
#10911
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes