Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
noelsch
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.05.2014 um 20:28 Uhr
Hallo zusammen ;-)

wollte mal wissen, wer sich von euch hier für die besondere Lernleistung (5. Abifach) entschieden hat.
Welches Fach, welches Thema und wie war euer schriftlicher Teil?

LG
Zuletzt bearbeitet von noelsch am 04.05.2014 um 20:28 Uhr
1
#275322
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
MaikeM
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.05.2014 um 22:38 Uhr
Hey,
ich habe auch eine besondere Lernleistung gemacht.
Wir haben eine Schülerstiftung bei uns an der Schule wo ich sehr viele Jahre Mitglied und auch zwei Jahre lang Vorsitzende war.
Die Mitglieder unserer Stiftung machen Projekte für Kinder aus unserem Stadtteil und vor allem für Kinder, die Zuhause
nicht so viel Unterstützung bekommen.
Ich glaube mein schriftlicher Teil war ganz gut (habe 60 Seiten geschrieben), war halt extrem viel Arbeit aber ich hoffe, dass
etwas gutes bei raus kommt.
Ich habe jetzt am Freitag mein Kolloquium und bin ziemlich aufgeregt. Ich hoffe das wird gut weil ich eigentlich
schon gerne mindestens 13 Punkte hätte, damit sich die ganze Arbeit auch gelohnt hat.
Wie siehts bei dir aus?

Liebe Grüße
0
#286301
 
noelsch
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.06.2014 um 19:18 Uhr
Und, wie wars bei dir? :-)
Habe 15 Punkte bekommen!
1
#289519
 
evapoulis
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.02.2015 um 15:25 Uhr
Hey ich habe eine besondere Lernleistung in Literatur.
Da bin ich relativ frei. Ich habe mich für poetry slam Texte entschieden. Ich muss ein portfolio von ca. 20 seiten abgeben, und darüber muss ich dann berichten in einem Kolloqium (plenum von Prüfern und du). Hoffe ich konnte dir helfensmile
0
#293573
 
fabian1004
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.02.2020 um 22:06 Uhr
Habe eine besondere Lermleistung im Physik Leistungskurs. Hatte meine Facharbeit im Physik LK geschrieben (über ein Thema, welches mich auch persönlich enorm fasziniert: "Linearmotoren bei Achterbahnen") und da die so gut war, habe ich mich dazu entschlossen, die weiter zu vertiefen und das dann als besondere Lernleistung einfließen zu lassen. Im Endeffekt hat mein schriftlicher Teil eine Länge von 80 Seiten. War sehr viel Arbeit, aber ich denke es lohnt sich. Man sollte allerdings ein thema wählen, für welches an sich sehr begeistert.
0
#394194
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes