Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sap_x3
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.04.2014 um 12:34 Uhr
Zitat:
Original von Lancee
Zitat:
Original von sap_x3
Ich setze auch Lyrik, also aus Barock, Romantik und Moderne und den Sprachbereich mit Herder und dem Chandos Brief.


sehr schön, bin ich nicht der einzige der die literatur scheiße findet! mache es genau so!


Habe die Bücher komplett rausgelassen, wie siehts bei dir aus?
1
#270361
 
tabby28
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.04.2014 um 12:53 Uhr
Zitat:
Original von stern04
Das stimmt kann echt gut sein, dass Buddenbrooks dann auch nochmal kommt ...
Was denkt ihr zum Thema Sprachwandel usw. kommt das wohl dran? Und Chandos - Brief? :/

Aber Buddenbrooks kam doch 2013 und 2012 dran. Meint ihr, die nehmen das noch ein drittes Mal? Ich glaube (hoffe), dass Kabale und Liebe, Hiob und Sprachkritik/Sprachnot/Sprachskepsis dran kommt
3
#270386
 
lila11
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.04.2014 um 12:55 Uhr
Ich hab jetzt Barock/Romantik und Lyrik allgemein komplett rausgelassen, den Chandos Brief nur überflogen - einen Vorschlag sollte ich dann aber in Verbindung mit einer der Lektüren schon noch übrig haben, oder? Hab grade etwas Panik aber auch keine Lust mir heute noch Gedichte anzugucken unglücklich
0
#270392
 
Yoshi112
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.04.2014 um 13:00 Uhr
Ich lass Lyrik auch komplett raus! Wird ja mindestens 1 Thema geben, was nichts damit zutun hat smile
7
#270398
 
Lancee
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.04.2014 um 13:04 Uhr
Zitat:
Original von sap_x3
Zitat:
Original von Lancee
Zitat:
Original von sap_x3
Ich setze auch Lyrik, also aus Barock, Romantik und Moderne und den Sprachbereich mit Herder und dem Chandos Brief.


sehr schön, bin ich nicht der einzige der die literatur scheiße findet! mache es genau so!


Habe die Bücher komplett rausgelassen, wie siehts bei dir aus?


nicht komplett. ich hab iphigenie und kabale und liebe gelernt. gelesen hab ich aber keins großes Grinsen denke aber damit wird man klarkommen...hoffe richtig auf sprache/lyrik
1
#270407
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes