Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
mariusroe
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.04.2014 um 19:45 Uhr
Hab Buddenbrooks genommen! Die Sachtextanalyse zu Kabale und Iphigenie gefiel mir gar nicht! großes Grinsen
Wobei die Buddenbrooks Klausur schon echt viel war.. 2 Analysen war schon heftig, hab auch bis zum Ende durchgeschrieben, war schon fast zu knapp! :/
0
#272401
 
Lariluuuu
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.04.2014 um 09:44 Uhr
das erste Gedicht, von Brentano hatte ja schon auch Merkmale des Barock in sich, deswegen hab ich geschrieben, da es ja in der Frühromantik geschrieben wurde, könnte Brentano ja eine Art Überwinder des Barock sein, so wie Heine der Romantik
0
#272609
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes