Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
tatjanas-heupferdchen
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.04.2009 um 20:55 Uhr
Also mein Lehrer war nicht der beste, von daher werde ich wahrscheinlich wenig Auswahl haben. Globalization haben wir garnicht gemacht, zu genetic engineering wenig. Wir haben vor allem den "American dream" besprochen und das, was ihr nicht nehem würdet, also shakespeare. Ich hoffe, naja beten schon fast eher, dass irgendwas mit migration dran kommt, weil das auch noch eins der etwas ausführlicheren war. Generell kann ich sagen dass ich totalen schiss hab vor der Klausur -.-
__________________

Life is a journey, travel it well
0
#27883
 
amablita
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.04.2009 um 10:49 Uhr
Ich hoffe ja eigentlich auf Shakespeare....

Aber was ist dieses "Death of a Salesman"?
0
#28136
 
spongebobs.wife
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.04.2009 um 16:25 Uhr
Zitat:
Original von ViktorBAnsonsten lerne ich allgemein was über die main characters von Death of a Salesman und Brave New World und allgemein die Problematik, Konflikte usw. die es da gab.


Komisch, dieses Death of a Salesman hab ich noch nice gehört, das haben wir definitiv auch nicht gemacht.
Was lernt ihr so zu Globalization?
0
#28374
 
KiLLaZ61
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.04.2009 um 00:04 Uhr
Ich bräuchte dringend Lernzettel für Globalisierung, wäre sehr dankbar für jede kleine Hilfe...
0
#28886
 
Janizzle
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.04.2009 um 00:33 Uhr
Schau dir halt die Themen an, ich hab dazu schon nen ausführliches Topic eröffnet. Ein Danke wäre aber angebracht! Augenzwinkern
0
#28903
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes