Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
05.05.2014 um 22:27 Uhr
Wieso bleiben die Download deinem Betriebsystem verwehrt? Das liegt dann an den Dateiformaten oder was meinst du?
__________________

devian (Julius)
0
#276453
 
Nikk
Schüler | Niedersachsen
06.05.2014 um 09:09 Uhr
Downloads funktionieren unter Ubuntu bei mir ohne Probleme.
1
#276534
 
.-.-.-Sanny-.-.-.
Schüler | Bayern
06.05.2014 um 14:45 Uhr
Komisch. Bei mir nicht unglücklich bei den downloads steht ja auch immer, welches betriebssystem man dafür braucht und ubuntu steht nicht dabei..
0
#276868
 
Steffi290194
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2014 um 22:04 Uhr
Ich kann mich da auch nur den Meinungen vieler anderer anschließen smile Abiunity hilft ungemein bei der Vorbereitung durch die ganzen KOSTENLOSEN und auch wirklich sehr guten Lernzettel, mit denen ich auch für jede Prüfung gelernt habe, bzw. lerne smile Allein das man sich die Mühe macht, solche Zusammenfassungen zu erstellen, um anderen damit zu helfen und das Lernen und Sortieren der einzelnen Themen so zu vereinfachen, ist echt bewundernswert und wirklich super nett. Außerdem kann man hier immer problemlos Fragen stellen und man kriegt immer mindestens eine Antwort, die einem weiterhilft smile Und wenn Klausuren schon geschrieben sind, kann man sich auch gut austauschen, wer was geschrieben hat. Ist nicht für jedermann was, weil es einen auch nur unnötig nervös machen kann, aber dass die Möglichkeit besteht ist topsmile Eine wirklich super gute Seite für alle Abiturienten!
Zuletzt bearbeitet von Steffi290194 am 06.05.2014 um 22:06 Uhr
0
#277670
 
Kleinafk
Schüler | Berlin
07.05.2014 um 20:53 Uhr
Gibt es nicht im Prinzip eine ganze Unterkategorie für Feedback? smile
Mir persöhnlich gefällt diese Seite nicht: http://www.abiunity.de/allboards.php?sid=
Ich hätte erwartet, dass das Forum, wie bei einzelnen Ländern, normal angezeigt wird, nur mit Theards aller Bundesländer.
0
#279148
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes