Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
bodyelectric
Schüler | Niedersachsen
15.04.2014 um 17:22 Uhr
wir haben auch mördermaßig viel gemachr um ehrlich zu sein - habe auch zwei ordner voll!
0
#267341
 
Varduhi
Schüler | Niedersachsen
16.04.2014 um 15:21 Uhr
also wir haben kaum was gemacht großes Grinsen
lerne hauptsächlich nur die Inhalte von den ganzen Pflichtthemen und deren Interpretation :-)
1
#267453
 
Felizia Hirsch
Schüler | Niedersachsen
16.04.2014 um 15:52 Uhr
@varduhi, ich glaub auch, dass das reicht! ich meine Hauptsache man kann erstmal schreiben und kann die Sprache und Analysen oder so großes Grinsen ich hab auch keine lust so viel Energie in englisch zu stecken... und ich hab auch n ordnet voll aber das was drin ist kann ich nicht gebrauchen, nervt eh so ein Zettel kram smile
2
#267457
 
jenny3004
Schüler | Niedersachsen
17.04.2014 um 10:47 Uhr
Ähm meint ihr wir müssen auch die ganzen politischen Dinge können ? also zb Post – colonial Societies: India, South Africa, Australia und Minorities in the US mit der geschichte usw ? bin mir iwie total unsicher. Habe ein Buch das heißt "Finales Prüfungstraining" für Englisch und da ist einfach soooo viel geschichtliches auch drinnen. Was meint ihr ?
0
#267514
 
annerose_teresa
Schüler | Niedersachsen
17.04.2014 um 16:16 Uhr
Minorities in the US würde ich mir and einer Stelle mal genauer ansehen, das kann man gut mit American Dream verbinden.
Ich denke man sollte einen groben Überblick über die Inhalte haben und die Charaktere die im Unterricht behandelt wurden kennen und evtl auch charakterisieren könne.
-1
#267557
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes