Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Janizzle
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.04.2009 um 13:34 Uhr
Zitat:
Original von mmepoppins
Ich hab den Sachtext über Sprache genommen großes Grinsen
der war eigentlich echt cool, weil man da gaaarkein Hintergrundwissen ausm Unterricht brauchte Augenzwinkern


Allerdings, den hab ich auch genommen und jetzt könnt ich mir in den Arsch beißen, überhaupt was gelernt zu haben.
0
#28298
 
spongebobs.wife
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.04.2009 um 22:06 Uhr
Zitat:
Original von mmepoppins
Ich hab den Sachtext über Sprache genommen großes Grinsen
der war eigentlich echt cool, weil man da gaaarkein Hintergrundwissen ausm Unterricht brauchte Augenzwinkern


seh ich genau so xD
0
#28801
 
Novi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.04.2009 um 16:50 Uhr
Ich habe die 4. Aufgabe genommen. Also Innstettens und Wüllersdorfs Verständis von Ehre in Bezug zu Schopenhauers Verständis von Ehre.
Ich fand die Aufgabe ganz gut und das Gespräch zwischen Innstetten und Wüllersdorf hatten wir auch genau im Unterricht besprochen, von daher war es machbar smile
0
#31863
 
kirschhase
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.04.2009 um 22:52 Uhr
also ich hatte die dritte aufgabe im deutsch GK mit Effi und der Erzählung "was zu erzählen?" .. war an sich ganz ok.
aber bin nicht fertig geworden wegen zu wenig zeit bzw. falscher zeiteinteilung.. ^^
0
#32378
 
mmepoppins
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.05.2009 um 22:39 Uhr
Zitat:
Original von spongebobs.wife
Zitat:
Original von mmepoppins
Ich hab den Sachtext über Sprache genommen großes Grinsen
der war eigentlich echt cool, weil man da gaaarkein Hintergrundwissen ausm Unterricht brauchte Augenzwinkern


seh ich genau so xD


die nummer 2 fand ich aber richtig scheiße
0
#44203
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes